HOME KONTAKT NEWS IMPRESSUM
Schwimmen Triathlon Wasserball Home News Bilder Wir über uns Anfahrtsskizze Kontakt Impressum
Logo SV Gera

Schwimmen

Der Schwimmverein Gera bietet allen Interessenten die Möglichkeit, mit Fitnesstraining im Breitensport, im allgemeinen Trainings- und Wettkampfbetrieb und in der Schwimmausbildung von Nichtschwimmern die Freizeit aktiv zu gestalten.

Im mitgliedsstärksten Schwimmverein in Thüringen trainieren die Kinder, Jugendlichen und Erwachsene in den Abteilungen Schwimmen und Triathlon in Trainingsgruppen unter fachgerechter Anleitung unser Trainer und Übungsleiter. Eine wichtige Basis für die positive Entwicklung im leistungsorientierten Schwimmen ist die Ausbildung von Nichtschwimmern zu Schwimmern im Vorschulalter und somit eine frühzeitige Sichtung von jungen Talenten. Die Arbeit unserer Trainer und Übungsleiter bildet den Grundstock für die frühzeitige Vermittlung der vier Schwimmarten und mögliche Perspektiven für eine Entwicklung im Leistungssport.

Erwachsene bekommen die Möglichkeit, individuell zu den Zeiten des Vereinsschwimmens zu trainieren.

Nachfragen, Abstimmungen für Interessenten am Training, zur Neuausbildung, Probetraining für Nachwuchssportler bitte über
Tel. 0365/23366 Wochentags 13.00 - 14.00 Uhr oder E-Mail: an info@schwimmverein-gera.de

Weitere interessante Angebote finden Sie hier:

Schwimmen-01
Schwimmen-02